Die Saison begann leider mit ein paar Niederlagen. Aber nachdem wir alle Spieler mal hatten ausprobieren können bekamen wir je länger je mehr Klarheit über die Aufstellung der Mannschaft. Und so bildete sich ein gewisser Kern aus den Jungen und den uns altbekannten Junioren. So entstand ein super Team, und so kamen auch die Resultate. Eine gewisse Spielweise war an den Spielen ersichtlich. Jeder rannte und kämpfte für den Mitspieler.

Immer häufiger konnten wir drei Punkte erzielen. Durch Einsatz und Vertrauen konnten auch Spiele, bei denen wir in Rückstand geraten waren, öfters noch zu unseren Gunsten gedreht werden. Während der ganzen Saison lernten wir immer mehr dazu. Es zeigte sich, wie wichtig es ist, nicht nur eine gute Technik und eine gute Taktik zu haben. Wir konnten uns auch in den Zweikämpfen verbessern.

Fausto, Markus, ich und sicher auch unsere Fans freuen sich zu sehen wie dieses Team sich in der nächsten Saison weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, dass auch nächste Saison spannende Spiele auf dem Riet bestritten werden.

Ein grosses Dankeschön an alle die sich als Schiri zur Verfügung stellten, an Wendy, an euch Eltern, an unsere treuen Fans und den ganzen Vorstand des SCZ.

MIR SIND ZOLLIKON SC ZOLLIKON!

Fausto Montanaro, Markus Vogelsanger und Davide Guido