Fa_1In vielen Turnieren haben sich unsere Fa-Kicker in der vergangenen Saison einmal mehr beweisen können. In den regelmässigen Trainingseinheiten sorgten Alex und Chris für ständige Verbesserungen auf der technischen Seite: Dribblings, Tricks, Ballannahme und -abgabe, gute Pässe, schlechte Pässe, langsam und schnell waren die wichtigen Geschicke.

Fa_4Auf der taktischen Seite übten unsere Kicker Standardsituationen wie Freistoss, Einwurf, Ecke, Spiel über die Seiten, über die Mitte, Seitenwechsel, Penalty ein, aber auch taktische Spielzüge und Zweikämpfe kamen nicht zu kurz. Punkto Kondition waren Einsatz gefordert, links rechts links rechts hin und her, Sprints und längere Strecken wurden eingeübt und am Sponsorenlauf liefen die Fa-Spieler einen ansehnlichen Betrag ein.

Fa_3Die immer wichtige Spielpraxis holten die unterschiedlich zusammengesetzten Teams bei einem Dutzend Turniere in der Region und zuhause. Der Spass fehlte nicht, weder Regen noch Wetter konnten der Freude etwas anhaben, fairer Fussball steht schliesslich im Mittelpunkt.

Fa_5Die meisten der Fa-Kicker kommen nun in die Kategorie E. Wir wünschen gute Schüsse, faire Matches, herausfordernde Trainings und vor allem weiterhin viel Spass.

Alex & Chris & Simon