Fünf Jahre lang – von 2012 bis 2017 – war Fabian von Rechenberg Trainer von Aktivteams des Sportclubs Zollikon. Erst der dritten, dann der zweiten Mannschaft. Einigen dürfte er überdies als «Flitzer von Zollikon» bekannt sein. Gestern bestieg der 32-Jährige ein Flugzeug nach Kolumbien, ohne Rückflugticket. Von Rechenberg gründet in Südamerika sein eigenes Hostel. Im kommendem Frühjahr soll es eröffnet werden. Ab dann hat unser Verein eine zweite Heimat fernab des Sportplatzes Riet – bestimmt wird von Rechenberg von vielen SCZ-lern besucht werden.

Die ganze SCZ-Familie wünscht Dir, Fabian, von Herzen viel Freude bei deiner neuen Aufgabe. Vielen Dank für deine grossen Leistungen für unseren Verein!

Fabians Hostel könnt ihr auf Facebook oder Instagram folgen!
«Casa del Pavo Real Hostel»