Die Ec-Junioren sind talentierte kleine Jungs, die sehr motiviert sind Fussball zu spielen.

Nach der Winterpause mussten wir einen negativen Start in die neue Saison hinnehmen: Zwar waren unsere Jungs meistens stärker als ihre Gegner, doch reichte es manchmal trotzdem nicht zum Sieg. Umso mehr war es schön mitanzusehen, wie sich die Junioren von Match zu Match steigerten und alles rausholten. Gegen Ende der Saison wurden sie dafür belohnt: Sie holten zwei souveräne Siege.

Ec_1Die Trainings waren sehr simpel, aber auch sehr intensiv. Es war manchmal nicht einfach mit den wilden Kids, trotzdem hatten wir eine Menge Spass.

Wir danken den Eltern für ihre tolle Unterstützung. Sie feuerten ihre Kinder immer lautstark an, was diese noch mehr motivierte. Auch jenen Eltern, die oft oder gar immer mit zu den Auswärtsspielen fahren konnten, gilt ein grosses Dankeschön.

Wir freuen uns bereits sher auf die nächste Saison – hopp Zollike!!!

Kiri & Jay