Fb_4Es war mir eine grosse Freude, dass sich das neue Fb-Team im August auf dem Riet zu unserem ersten Training traf. Das Team und die drei Trainer lernten sich kennen und haben seither gemeinsam viel über Fussball, Sportlichkeit und Fairplay gelernt.

Fb_2Wir hatten viele sinnvolle Trainings und nahmen an drei stark besetzten Turnieren teil: in Wettswil-Bonstetten, in Stäfa und natürlich an unserem Heimturnier in Zollikon. Wir hatten an all diesen Turnieren Spass und die Möglichkeit, Spieler und Trainer aus vielen Teams kennenzulernen.

Zu viel Sonne, Wind oder Regen waren nie ein Hindernis, um Spass zu haben, und wir konnten alle Schwierigkeiten überwinden.

Fb_1Da die Weihnachtszeit näher rückt, freuen wir uns auf weitere sportliche Herausforderungen anzunehmen!

Panos Tzevelekos