Du bist ein erfahrener Juniorentrainer und suchst eine neue Aufgabe in einem neuen Verein?

Du hast keine Trainererfahrung, bist jedoch fussballbegeistert und hast selber früher in einem Verein oder sogar beim SCZ gespielt und möchtest nun Deine Erfahrung und Dein Wissen als Spieler in der Funktion eines Junioren-Trainers unserem Nachwuchs weitergeben?

Du hast Freude und bist motiviert, Kindern zwischen 6 und 14 Jahren ein bis zweimal pro Woche das Handwerk des Fussballspielens beizubringen und sie an den Samstagen bei den Meisterschaftsspielen an der Seitenlinie zu coachen und zu betreuen?

Wenn dies auf Dich zutreffen sollte, dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Weil ein Trainer-Team aus mindestens zwei bis drei Trainern bestehen wird, können die Aufgaben aufgeteilt werden, womit für keinen Trainer ein zu grosser Aufwand anfallen wird

Auf die im August beginnende Saison 2013/14 suchen wir für folgende Mannschaften engagierte Trainer oder auch Trainer-Duos.

>> Bitte unbedingt weiterlesen!