Wir hatten uns in der Winterpause hohe Ziele gesetzt: Wir wollten die Tabellenspitze angreifen, jeden einzelnen Junior verbessern und den Kindern Freude bereiten. Das erste Ziel wurde mit dem zweiten Rang nur knapp verpasst, auch wenn mit etwas mehr Abgeklärtheit noch mehr möglich gewesen wäre. Was Spass und Fortschritt aller Spieler betrifft, sind wir aber ausnahmslos zufrieden. Unser Kader im kurzen Überblick:

Wir haben eine fantastische Zeit mit euch verbracht und wünschen euch in den neuen Mannschaften viel Glück! Ein herzlicher Dank gebührt den Eltern für die Unterstützung an den Spielen, das Trikotwaschen und die Fahrdienste. Wir werden in der kommenden Saison zwar keine Juniorenmannschaft mehr trainieren können, werden aber mit Sicherheit das eine oder andere Spiel von euch auf dem Riet verfolgen.

Eli Grisoni & Oli Aeschimann