Die Rückrunde startete wie bereits die Hinrunde: In der kleinen Halle im Zollikerberg war es schwierig, ein gutes Training aufzubauen, da uns einfach der Platz fehlte. So bestand unser Training hauptsächlich aus Mätchlis und anderen Spielformen.

Fd_1Die kleine Halle und die deshalb fehlenden Passübungen machten sich dann auch am ersten Turnier bemerkbar. Zudem waren wir eines der jüngsten Teams. Was ein Jahr Unterschied in diesem Alter ausmacht, merkten wir dann ziemlich schnell. Die ersten drei Spiele verloren wir gegen teils ältere Teams klar. Unsere Jungs hatten trotz besserer Gegner Spass am Spielen, und im Verlauf des Turniers konnten wir auch noch zwei Spiele gewinnen.

Fd_3Die Jungs mussten lernen als Team zusammen zu spielen und nicht alles alleine zu machen. Dies wurde dann bis zu den Sommerferien auch noch geübt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen Eltern für ihren Einsatz bedanken. Vor allem bei Sam Mezzour, der uns unterstützt und die Jungs auch an einem Turnier begleitet hat.

Baran und Dimitri