[av_textblock size=» av-medium-font-size=» av-small-font-size=» av-mini-font-size=» font_color=» color=» id=» custom_class=» template_class=» av_uid=’av-kyhg2prg› sc_version=’1.0′ admin_preview_bg=»]

Fa-Junioren: Das härteste Team des SCZ

Wir sind gut in die Saison 2021 gestartet und überwintern mit vielen Siegen und einigen Niederlagen! Die Turniere in Herrliberg, in Zollikon und in Egg waren ein grosser Spass! Die gegnerischen Teams waren jeweils sogar sehr dankbar, dass wir sie mit unseren ausgeliehenen Spielern stärkten. Ein grosser Dank an alle Eltern, die in den frühen Morgenstunden aufgestanden sind, damit die Kinder rechtzeitig zum Anpfiff auf dem Platz standen!

Unser Training basiert auf Spass, Spass und Spass. Zusätzlicher Fokus liegt auf: Teamspirit, Passspiel, Körperkoordination und Spielpraxis. Jedes Kind ist bei uns willkommen für ein Probetraining. Wir trainieren jeweils am Montag von 6 bis 7:30! Um Corona möglichst wenig Chancen zu bieten, spielen wir fast immer draussen – auch im Winter! Wir sind damit offiziell das härteste Team des SCZ.

Wir erhielten einen neuen fixen Satz SCZ Leibchen und repräsentieren nun stolz die Kindermedizin Hirslanden als Sponsor! Dies obwohl unser Spiel nicht zu mehr Einweisungen führt!

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal und als Abschluss 2021 Erfahrungen an einem Hallenturnier gesammelt. Die gewonnenen Medaillen hängen nun an den Weihnachtsbäumen und der Pokal wandert von Spieler zu Spieler, bis er einmal bei allen war.

[/av_textblock]