[av_textblock size=» av-medium-font-size=» av-small-font-size=» av-mini-font-size=» font_color=» color=» id=» custom_class=» template_class=» av_uid=’av-l6pif37i› sc_version=’1.0′ admin_preview_bg=»]
Nach einer soliden Hinrunde haben wir uns als Ziel gesetzt, eine bessere Platzierung in der Rückrunde zu erreichen.

Im Winter wurde viel Wert auf Ausdauer und Kraft gelegt, inklusive Sporttest, damit die Mannschaft fit und motiviert in die Saison starten konnte.

Wir haben beim ersten Spiel gegen den FC Herrliberg einen schlechten Start hingelegt. Doch auf diese Niederlage reagierten wir gut und holten uns kurz darauf den ersten Punkt. Dieser stärkte unseren Siegeswillen und Erfolge waren in den darauffolgenden Spielen zu sehen. Insgesamt hatten wir 6 Siege und 2 Niederlagen, welche uns auf den wohlverdienten 3. Rang brachten.

Wir sind sehr stolz auf das ganze Team. Alle haben sich fussballerisch wie auch persönlich verbessert. Wir hatten einen Riesenspass, die Junioren bei ihrer Entwicklung, auf und neben dem Platz begleiten zu dürfen.

Speziell herausheben möchten wir noch unsere engagiertesten Spieler dieser Saison. Sie habe sich sehr entwickelt, waren viel anwesend und bedeutend für unseren Erfolg. Max, Emma, Marius und Nikolas: Ihr wart hervorragend und sehr wichtig fürs Team.

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Eltern, die Tenues gewaschen haben und/oder  gefahren sind und das Team angefeuert haben. Es hat uns viel Freude bereitet, euch zu trainieren und wünschen allen viel Glück in der Zukunft!

Sportliche Grüsse

George Frick & Loris Montanaro