SCZ-Junioren schreiben Cup-Geschichte!

Am kommenden Mittwoch, 24. Mai spielen gleich zwei unserer Mannschaften um den Einzug in den Zürcher Cupfinal! In der fast 63-jährigen Geschichte unseres Vereins ist das ein Novum! Um beim Saisonabschluss vom Donnerstag, 22. Juni in Kloten dabei sein zu dürfen, müssen unsere beiden Teams (leider fast zeitgleich) noch die letzte Hürde nehmen, um noch grössere Vereinsgeschichte zu schreiben.

Da-Junioren zu Hause gegen Freienbach

Die Da-Junioren wollen neben dem zuletzt erreichten Gruppensieg in der Vorrunde nun auch am Ende der zweiten Hälfte der Saison an der Tabellenspitze stehen und die Saison mit einem Sieg am Mittwoch und dem daraus resultierenden Erreichen des Cup-Finals krönen.

Um 19.00 Uhr ist auf dem Riet Anpfiff gegen den FC Freienbach, der seinerseits ebenfalls eine sehr souveräne Saison absolviert. Die beiden Teams kennen sich aus den Futsal-Turnieren. Freienbach war da der grösste Konkurrent unserer Junioren. Die Spieler um Trainer Sebastian Müller sind also gewarnt.

Wir freuen uns auf viel Unterstützung aus den Zuschauerreihen, aber insbesondere auch auf ein packendes, faires und erfolgreiches Spiel.

A-Junioren spielen in der Wefox-Arena in Schaffhausen

Für unsere A-Junioren stehen die Türen zu einem Cupfinal ebenfalls offen. Bei ihrem Spiel gegen den FC Schaffhausen geht für den einen oder anderen Junior der Traum in Erfüllung, in einem echten Fussballstadion spielen zu dürfen. Für dieses Auswärtsspiel haben sich bereits einige Freunde und Fans des Teams gerüstet, um den SCZ aus dem Gästesektor heraus lautstark zu unterstützen.

Für alle Interessierten hier noch die Eckdaten für dieses Spiel:

Wo: Wefox Arena Industriestrasse 2b, 8207 Schaffhausen

Anpfiff: 20.15 Uhr

Anreise mit dem Zug:
Treffpunkt 18:20 Uhr am Bahnhof Stadelhofen beim „Brezelkönig“

Anreise mit dem Auto:
Treffpunkt 19:45 Uhr vor dem Sektor D
(Parkplätze vor der Wefox Arena)

Bei genügend Anmeldungen kann auch ein Car-Transport organisiert werden.

Anreise mit dem Car:
Treffpunkt 17:45 Riet Zollikon

Kosten: ca. 25.- Fr. pro Person

Definitive Anmeldung für den Car (bis am 21.05.23; 16.00 Uhr unter folgendem Link: