Auf zum Cup-Final!

Highlight kurz vor dem Schüeli / Grümpi

Die Fussballsaison neigt sich dem Ende und dieses Wochenende finden die letzten Meisterschaftsspiele des SC Zollikon statt. Am kommenden Wochenende steht das Schüeli / Grümpi an. Aber ein Tag vor dem grossen Vereinsanlass findet noch eines der grössten Highlights der gesamten Geschichte des SCZ statt!

Da-Junioren im Regio-Cup-Final

Unsere Da-Junioren haben nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft auch noch den Einzug in den Cup-Final erreicht! Und so kämpft eine Zolliker Mannschaft zum ersten Mal um die Cup-Trophäe.

Wie alle Cup-Final-Spiele findet auch jenes der Da-Junioren gegen die Foot Rebels in Kloten statt. Hier die Eckdaten:

Datum: Donnerstag, 22. Juni 2023

Wo: Sportanlage Stighag (Kloten)

Anpfiff: 18.45Uhr

Wir hoffen, dass möglichst viele Zolliker Fans und Freunde diesem historischen Ereignis beiwohnen! Darum: Am Donnerstag ALLE nach Kloten, um unsere Da-Junioren anzufeuern!