Rückrundenbericht 2023
DA-Junioren

Lieber Vincent,

schön, nimmst du dir die Zeit, gemeinsam auf die vergangene Saison zurückzuschauen.

Was war dein persönliches Highlight diese Saison im SC Zollikon-Trikot?

– Mein größtes Highlight im SCZ-Trikot war unser Gewinn der Meisterschaft und als ich mein erstes Saison-Tor geschossen habe.

Vor rund einem Jahr fingen wir mit der Vorbereitung für die neue Saison an. Worauf hast du dich am meisten gefreut?

– Besonders gefreut habe ich mich auf das coole Team.

Und was waren deine Erwartungen an die Saison?

– Den unglücklichen zweiten Platz aus der Vorsaison in einen Titelgewinn zu drehen.

Gab es einen Gegenspieler, der dich an deine Grenzen brachte?

– Der rechte Stürmer von Dübendorf war eine richtige Herausforderung.

Wir spielten eine erfolgreiche Saison, gewannen 22 Spiele, spielten 2x Unentschieden und verloren einzig das Cupfinale. Mit welchen 3 Adjektiven würdest du die Mannschaft beschreiben?

– Teamfähig, erfolgreich und willensstark.

Herzlichen Dank für das Interview, ich freue mich sehr, dich auch nächste Saison im Team zu haben!