Rückrundenbericht 2023
FA-Junioren

Die Fa Junioren des SC Zollikon können stolz auf ihre Leistungen in dieser Saison sein. Es war eine aufregende Zeit mit vielen positiven Erlebnissen und wir haben uns sowohl sportlich als auch persönlich weiterentwickelt.

Die Saison der Fa Junioren des SC Zollikon war wirklich unterhaltsam und voller toller Momente! Mit Spielern wie Henry, Valentin, Max, Ilias, James, Henryk, Marlon, Marksim, Luca, Yara, Ronja, Leonardo, Severin, Mathieu, Beni, Thiago, Gael, Linus, Francis, Charlotte, Leon und Leo hatten wir eine starke Mannschaft.

Wir haben an mehreren Turnieren teilgenommen und uns tapfer geschlagen. Erlenbach und Seebach waren einige der Orte, an denen wir unsere Fußballfähigkeiten gezeigt haben. Es war großartig zu sehen, wie sich das Team entwickelt hat und wir als Einheit auf dem Platz agierten.

Neben dem Fußball haben wir auch außersportliche Aktivitäten unternommen, um den Teamgeist zu stärken. Ein besonderes Highlight war unser Ausflug ins Schwimmbad Fohrbach, bei dem wir eine Menge Spaß hatten und uns abkühlten.

Der krönende Abschluss der Saison war das Abschlussturnier gegen die Eltern. Es war ein lustiges und freundschaftliches Spiel, bei dem alle ihr Bestes gaben und viel gelacht wurde. Es war eine großartige Gelegenheit, den Eltern zu zeigen, was wir gelernt haben und wie sehr wir als Team zusammengewachsen sind.

Sportliche Grüsse!

Eure Trainer