Vorrundenbericht 2023/24
Ea-Junioren

Seit August 2023 haben die E-Junioren ein aufregendes und erfolgreiches Fussballjahr erlebt. Das

Team trainierte fröhlich sowie engagiert und verbesserte sich stetig. Die entscheidenden Pässe

kommen mittlerweile sogar zielgenau an und sie konnten dadurch das Match entscheiden.

Neben dem sportlichen Erfolg gab es auch viele lustige Momente während des Trainings und der

Spiele. Die Spieler haben sich gegenseitig zum Lachen gebracht und angespornt; der eine oder andere Fehlschuss oder ein unerwarteter Trick sorgten für gute Stimmung.

Zusammenhalt und Fairplay waren der Treiber des Teams, welches sportlich in der ersten Stärkeklasse absolut überzeugt hat. In der Rückrunde versuchen wir die guten Ergebnisse in der Promotion League fortzusetzen.

Jetzt freuen wir uns noch auf ein paar Hallenturniere und auch die Weihnachtsfeier darf nicht fehlen!

Nur: was war jetzt mit dem Hotdog? Den konnten wir gleich zweimal abräumen, bzw. essen, da wir beim Chlausturnier so treffsicher waren.

Vielen Dank dafür – manchmal ist das sogar besser als eine Medaille!!