Vorrundenbericht 2023/24
Ea-Junioren

Die Vorrunde unseres Fußballteams war geprägt von beeindruckendem Engagement aller Kinder im Team. Auch wurden die neuen Kids super aufgenommen und ins Team integriert. Die Kids zeigten nicht nur regelmäßige Präsenz an einem Training, sondern viele absolvierten auch eifrig drei Trainingseinheiten pro Woche und nahmen an vielen Play More- und Hallenturnieren teil, wo die Mannschaft nicht nur wertvolle Spielerfahrungen sammelte, sondern auch ihre spielerischen Fähigkeiten weiterentwickelte. Die Begeisterung und der Teamgeist waren in jeder Partie spürbar und trugen zu einer positiven Atmosphäre im Team bei.

Die kommenden Herausforderungen können mit Optimismus und Selbstvertrauen angegangen werden, basierend auf den Erfahrungen und Fortschritten seit dem Sommer. Wir sind stolz auf die tollen Kids und freuen uns auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde.

In dieser werden alle Kids bereits vereinzelt die Gelegenheit haben gegen andere Kids der Kategorie E anzutreten. Denn wir werden in der Rückrunde mit unserem Team nicht nur in der Kategorie F sondern auch in der Kategorie E antreten. Somit können nicht nur die Kids, sondern auch Trainer und Eltern bereits wertvolle Erfahrungen sammeln, wie es ab nächster Saison aussehen wird.

Lg

Ericson