Vorrundenbericht 2023/24
Fc-Junioren

Die Fc Junioren des Jahrgangs 2016 zeichnen sich nicht nur durch ihre Begeisterung, sondern auch durch ihr Talent aus. In jedem Training und bei jedem Spiel wird deutlich, dass in dieser Mannschaft individuelle Fähigkeiten aufblitzen. Ob präzise Ballführung, beeindruckende Schusstechnik oder taktische Klugheit – das Talent in der Mannschaft macht Freude.

Die große Trainingspräsenz der jungen Spieler trägt Früchte, da sie konsequent an ihrer Entwicklung arbeiten.

Jedes Wochenende stellen sich die Junioren neuen Herausforderungen bei Turnieren. Dabei erfahren sie nicht nur Siege, sondern auch Niederlagen – eine wichtige Lektion für ihre sportliche Entwicklung. Die positive Einstellung des Teams zeigt sich besonders in der Art und Weise, wie sie aus Rückschlägen lernen und gestärkt daraus hervorgehen.

Die Freude am Fußballspiel ist dabei stets präsent und spiegelt sich nicht nur in den Ergebnissen, sondern auch im Zusammenspiel wider. Die Trainer, Eltern und die gesamte Mannschaft sind gleichermaßen stolz auf die Erfolge und das Potenzial, das in dieser talentierten Gruppe steckt.

Sebastian